Alles, was ihr braucht

Hier findet ihr Materialien zum Projekt in pdf.-Form zum Ausdrucken. Projektmappe
Es ist möglich, ein Projekt ganz ohne Aufnahmegerät durchzuführen oder die Aufnahmen mit dem Smartphone zu machen oder diese am PC zu bearbeiten oder eben nicht. Je nach Aufwand und Umsetzung ermöglicht das Projekt andere Lernerfahrungen und Ergebnisse.
Für Projektmacher:innen aus der Oberpfalz bieten wir auch die Geräte und die Geräuschekiste zum Verleih an, ebenso wie die Materialien in Form einer Projektmappe.
Die nachfolgenden Materialien ermöglichen ein Projekt im Umfang von ca. 3 Stunden. Hierzu bitte alles herunterladen bzw. ausdrucken. Genauso können die Materialien aber auch einzeln als Anregung für diverse Varianten des Projekts verstanden werden. Über Feedback hierzu freuen wir uns.